TSC Blau Weiß Paderborn bietet Zumba Gruppen und eine Gruppe Salsa, Disco-Fox und Tango Argentino

Paderborn. Nach der tollen Resonanz der Schnupperstunden werden nun die Zumba Gruppen im TSC Blau Weiß im TV 1875 Paderborn fest angeboten, die wöchentlich stattfinden. Die Dienstagsgruppe findet ab 19.30 Uhr im Mehrzweckraum 2 des Sport- und Begegnungszentrums TV 1875 Paderborn, Im Goldgrund 6a, Paderborn statt und die Freitagsgruppe findet ab kommenden Freitag ab 17.00 Uhr im Ahorn-Sportpark, Ahornallee 20, Paderborn statt. Hier geht es nicht um Paartanz, Zumba ist ein Tanz, den man allein in der Gruppe tanzen kann.

Weiterhin bietet der TSC Blau Weiß Paderborn Tanzstunden für Tanzbegeisterte von 16.00 bis 18.00 Uhr im Ahorn-Sportpark, Ahornallee 20, Paderborn an, die Disco-Fox, Salsa und Tango Argentino erlernen möchten. Daten für 2011: 21.05., 18.06., 16.07., 17.09., 15.10., 19.11., 17.12. 2011.

Die vorgenannten drei Tänze, die nicht zu dem klassischen Welttanzprogramm der Standard- und lateinamerikanischen Tänze gehören, werden von Anfang an mit Grundfiguren den Tanzpaaren beigebracht und gesteigert.

Um Anmeldungen wird gebeten unter: breitensportwart@tanzsport-paderborn.de

Bei dieser Gelegenheit machen wir auch auf die Leistungssportgruppe D - B der lateinamerikanischen Tänze aufmerksam. Diese findet jeden 1. und 3. Montag von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Kulturwerkstatt Paderborn, Bahnhofstr. 64 statt und jeden 3. Samstag im Monat von 14.00 bis 16.00 Uhr im Ahorn-Sportpark, Ahornallee 20, Paderborn statt.

Weitere Informationen über das vielfältige Tanzsportangebot des TSC Blau Weiß im TV 1875 Paderborn e.V. unter: www.tanzsport-paderborn.de

10.05.2011 11:55